Dan-Prüfung zu Weihnachten

 

Sieben neue Meistergrade beim Karateverein Bushido Schwenningen

  

Am Samstag den 17.12.2016 stellten sich insgesamt 14 Karatekas der alljährlichen Dan-Prüfung des Bushido Schwenningen.

7 von 14 waren dabei aus dem eigenen Verein. Die Prüflingen konnten beide Prüfer, sowohl Andreas Heinrich (7.Dan) als auch Wolfgang Findor (7.Dan) von ihrem Können überzeugen.

Mit hochgradigen Katas und dazugehörigem Kihon sowie einem individuellen Wahlteil, bestehend aus Bunkai (Kata-Anwendung), Kumite oder Selbstverteidigung zeigten die Prüflinge ihr Können, dass sie sich mit Hilfe von regelmäßigem und intensiven Training angeeignet haben. Im Rahmen der anschließenden Dan-Feier ließ man den erfolgreichen Tag ausklingen.

Zum ersten Dan haben bestanden: Jonas Weinhold und Ann-Christin Mainz

Den zweiten Dan haben bestanden: Jürgen Zimmermann, Angelika Möckel, Markus Wiedmann

Zum dritten Dan hat bestanden: Hartmut Köppinger und Antonio Facciolo

Zusätzliche Informationen