Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/web60.frink.kundenserver42.de/httpdocs/neu/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Bushido Schwenningen - Regio Cup Ost 2017

Regio Cup Ost 2017

erfolgreicher Regio-Cup Ost

Am 08. Juli fand in Langenau der 9. KVBW (Karate Verband Baden-Württemberg) Regio-Cup Ost der Altersklassen Mini-Kids, Kinder und Schüler statt.

Bushido Schwenningen war mit den Kämpfern Emely und Theresa Kieninger, Elisha Pulzin, Nicole Stranjik und Nina Egner vertreten.

In der Disziplin Kata gingen als erstes in der Kategorie Mini-Kidsweiblich die Geschwister Emely und Theresa an den Start. Beide schafften es ins Finale, indem sich Emely erneut gegen ihre Schwester Theresa durchsetzen konnte.

In der Kategorie Schüler B weiblich konnte sich Elisha bei ihrem ersten Turnier trotz guter Darbietung noch keinen Platz auf dem Podest sichern.

Bei den Schülern A weiblich verpasste Nicole knapp den Einzug ins Finale, sicherte sich aber in der Trostrunde verdient den 3. Platz. Nina hingegen konnte sich im anderen Pool gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen und gewann schließlich auch das Finale.

In der Disziplin Kumite standen Emely und Theresa bei den Mini-Kids weiblich zum zweiten Mal an diesem Tag auf der Matte. Beide mussten sich im Tabellensystem (Jeder gegen jeden) gegen die Siegerin dieser Altersklasse geschlagen geben, allerdings gewann diesmal Theresa ihre Revanche gegen ihre Schwester Emely und stand somit erneut auf Platz 2. Emely konnte sich über einen guten 3. Platz freuen. 

In der Kategorie Schüler A weiblich -49 kg kämpfte Nina ebenfalls im Tabellensystem. Hier ließ sie nichts anbrennen, gewann jeden Kampf vorzeitig und sicherte sich somit verdient den 1. Platz.

Im Kumite Team gewannen sie und ihre Teamkameradinnen ebenfalls den 1. Platz.

 

Zusätzliche Informationen