Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/web60.frink.kundenserver42.de/httpdocs/neu/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Bushido Schwenningen - Regio-Cup Nord 2018

Regio-Cup Nord 2018

Regio-Cup Nord 2018

Am 23. Juni 2018 ging der Bushido Schwenningen beim 10. Regio-Cup Nord in Eppingen mit den Nachwuchskämpfern Emely und Theresa Kieninger, Vanessa und Marie Kocher und Nicole Stranjik an den Start.

Eröffnet wurde das Turnier mit den Kata-Team Wettbewerben, bei denen Emely Kieninger, Theresa Kieninger und Marie Kocher als Team an den Start gingen. Hier musste sich das Team erst im Halbfinale geschlagen geben, woraufhin sie sich dann in der Trostrunde einen guten dritten Platz erkämpften. Somit standen die drei an ihrem zweiten Turnier zum zweiten Mal auf dem Podest.

Weiter ging es mit den Einzelwettbewerben. In der Disziplin Kata Mini-Kids mix starteten Emely Kieninger und Vanessa Kocher in verschiedenen Pools. Während es für Vanessa bei ihrem zweiten Wettkampfstart erneut nur für Platz fünf reichte, konnte sich Emely im anderen Pool souverän in das Finale vorkämpfen, welches sie, wie bereits eine Woche zuvor in Schwenningen, ebenfalls ohne Gegenstimme für sich entscheiden konnte.

In der Kategorie Kata Kinder weiblich standen Theresa Kieninger und Marie Kocher ebenfalls in verschiedenen Pools auf der Matte. Marie musste sich bereits unglücklicherweise in der Vorrunde geschlagen geben und verpasste in der Trostrunde knapp das Podest – Platz 5. Theresa zog diesmal ihrer Schwester Emely gleich und gewann die Vorrunden sowie das Finale ohne Gegenstimmen.

Nicole Stranjik startete in der Kategorie Kata Schüler A weiblich. Hier konnte sie alle Vorkämpfe für sich gewinnen und zog somit ins Finale ein. Dieses Mal gewann sie es für sich und auch sie konnte sich ohne Gegenstimmen über Platz eins auf dem Podest freuen.

Zusätzliche Informationen