Auszeichnung für Bushido vom deutschen Städtetag

Besondere Auszeichnung für den Karateverein Bushido Schwenningen

Dem Verein wurde Ende letzten Jahres eine besondere Ehre zuteil. Der Karateverein Bushido Schwenningen wurde vom deutschen Städte- und Gemeindebund und vom deutschen Karateverband für sein WERTEORIENTIERTES, INTEGRATIONSFÖRDERNDES, GESUNDHEISPRÄVENTIVES und SOZIAL VERANTWORTUNGSVOLLES Training ausgezeichnet.

Das Vorstands- und Trainerteam füllt sich sehr geehrt und ist sich auch weiterhin seiner Verantwortung bewusst.

Auch wenn gerade aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie kein Vereinssport möglich ist, startet der Karateverein Bushido Schwenningen hoffnungsvoll in das neue Jahr und möchte sich auch auf diesem Wege bei seinen tollen Mitgliedern, die dem Verein trotz des Trainingsverbotes immer noch treu bleiben, bedanken.

Sobald sich die Situation verbessert hat und der Trainingsbetrieb wieder erlaubt ist, wird es ein Anfänger- und Wiedereinsteigerkurs geben.

Zusätzliche Informationen