Suche

Beginne jetzt Dein Karatetraining im Bushido Schwenningen!

Für alle, die schon einmal Karate ausprobieren wollten oder nach einer Pause wieder einsteigen wollen, gibt es nun die passende Gelegenheit dazu.
Der Karateverein Bushido Schwenningen bietet jederzeit Training an, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Was ist Karate?

Karate ist eine japanische waffenlose Kampfkunst, eine Form der Selbstverteidigung und ein Kampfsport. Durch Karate fühlt man sich sicherer und lernt sich in gefährlichen Situationen zu Verteidigen. Karate bedeutete Gesundheit für Körper und Geist und fördert die persönliche Entwicklung durch gegenseitigen Respekt und Disziplin.

Wer sind wir?

Wir sind ein netter und offener Verein der sich über jedes neue Mitglied freut. Wir haben unser eigenes Dojo (Trainingsraum) + Kraftraum in der Wannenstraße 80, 78056 VS-Schwenningen und eine Zweigstelle in Trossingen. Unsere hervorragenden Trainer holen das Beste aus jedem heraus und bringen einen zur persönlichen Bestleistung, was die unzähligen Erfolge unseres Vereins zeigen.

Trainingszeiten

Die Trainingszeiten können ihr hier abrufen Trainingszeiten

Für alle die nun Lust auf Karate bekommen haben, einfach in lockerer Trainingskleidung und mit guter Laune vorbei schauen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
 

Aktueller Flyer für Schwenningen

Aktueller Flyer für Trossingen