Suche

Zweiter Platz bei der Landesmeisterschaft 

Der Karate Verein Bushido Schwenningen nahm am Samstag, den 21.02.2026, in Ludwigsburg an der Landesmeisterschaft Karate BW teil.

Der Schwenninger Verein war bei diesem Wettkampf mit einem Dreier-Team vertreten. Im Wettbewerb Team-Kata der Schülerinnen erreichten Sina Ferreri, Hasti Majed und Celine Jauch einen hervorragenden zweiten Platz. Für die Sportlerinnen war es eine sehr gute Gelegenheit Wettkampferfahrung zu sammeln und ihr Können vor Publikum zu zeigen.

Neben dem sportlichen Erfolg war es ein interessanter und lehrreicher Tag, der allen Beteiligten Freude bereitete, den Teamgeist stärkte und für weitere Wettkämpfe motivierte.

Landesmeisterschaft-2026.jpg

Bild: Tanja Trächtler

<== zurück

<== Home