Suche

Bushido Schwenningen e.V. wählt neuen Vorstand bis 2007

  

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des sehr erfolgreichen Karatevereins wurden die neuen Vorstandsmitglieder erstmalig für die Dauer von fünf Jahren gewählt. Hierfür war zuvor eine Satzungsänderung notwendig, die jedoch mit überwältigender Mehrheit angenommen wurde. Der Kassenbericht wird weiterhin jährlich geprüft und den Mitgliedern zugänglich gemacht. Zeitmangel war Grund für diese Maßnahme, schließlich bietet der Bushido täglich ein anspruchsvolles Training und ist in der Wettkampfsaison fast jedes Wochenende bundesweit auf Turnieren.

Mit der Entscheidung, zwei Jugendvertreter aus den Reihen der Kinder und Jugendlichen zu wählen, unterstreicht der Bushido Schwenningen e.V. seinen kinder- und jugendfreundlichen Anspruch. Die Jugendvertreter stehen in den nächsten Tagen, getrennt nach Wettkampf- und Hobbygruppe, zur Wahl.

Für die jungen Sportler war sicherlich auch die großzügige Übernahme der Wettkampfkosten eine positive Entscheidung der Mitglieder.

Gewählt wurden: 1. Vorsitzender: Andreas Heinrich, 2. Vorsitzender: Robert Culk, Kassiererin: Anette Heinrich, Schriftführer: Gerd Rodehorst, Jugendwart: Sabine Wehrle und Heike Kantim, Sportwart: Miriam Traub und Thomas Kusch, Kassenprüfer: Dr. Hans-Michael Riebl und Ewald Traub.