Erfolgreiche Farbgurtprüfung

Erfolgreiche Gürtelprüfungen im Karateverein Bushido Schwenningen

Am vergangenen Dienstag  vor den Sommerferien, fanden die diesjährigen Kyu Gürtelprüfungen unter Corona Bedingungen statt. Traditionell hätte diese Prüfung vor den Osterferien stattgefunden, doch aufgrund der Corona Pandemie wurde die Prüfung verschoben. Es wurde sichergestellt, dass die Hygiene und Abstandsregeln eingehalten wurden, auch das Prüfungsprogramm wurde angepasst, so gab es diese Prüfung keine Partnerübungen.

Dieses Jahr traten 29 Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene, in kleinen Gruppen, vor die kritischen Augen des Bushido Cheftrainers und Prüfers Andreas Heinrich.

Wir freuen uns, allen Prüflingen zur bestanden Prüfung gratulieren zu dürfen.

Es traten für den 9. Kyu (weißer/gelber Gürtel) zur Prüfung an: Emily Schum, Max Gilga, Mia Gmähling, Linus Fink, Noah Priselac, Leonie Perzinger

Zum 8. Kyu (gelber Gürtel): Sergej Schaadt, Luis Pehlic, Lorenzo Derek

Zum 7. Kyu (orangener Gürtel): Joshua Pasule, Emily Deister, Noemi Haas

Zum 6. Kyu (grüner Gürtel): Alexia Wormsbecher, Shania Maier

Zum 5. Kyu (blauer Gürtel): Lilly Felsensteiner, Gussein Gassanov, Jonah Schlicker

Zum 4. Kyu (blauer Gürtel): Berthold Hespeler, Jasmin Herbst, Noah Simon, Maximilian Lott

Zum 3. Kyu (brauner Gürtel): Ingo Fischer, Thi Thu Hang Nguyen, Veronika Plonka

Wir wünschen den Karatekas weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf ihrem Karate-Do.

Zusätzliche Informationen